(66)  Cheeky_thing · 23. Dezember 2021
Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Geniesse die Feiertage und lasse es dir gut gehen. :)
Danke ..ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage :-)
(65)  bs-alf · 12. März 2021
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
Danke
(64)  69wolle · 12. März 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
Danke
(63)  NewFrontier · 12. März 2021
Happy birthday :-) <link>
Danke schön :-)
(62)  Cheeky_thing · 12. März 2021
Happy Birthday, Marcel, alles Liebe :)
Danke schön :-)
(61)  Cheeky_thing · 24. Dezember 2020
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 :)
Danke schön, das wünsche ich Dir auch :-)
(60)  69wolle · 12. März 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(59)  69wolle · 12. März 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 44. Geburtstag.
(58)  NewFrontier · 12. März 2020
Happy birthday :-) <link>
(57)  Muckifanten · 12. März 2020
Allet Jute zum Burzeltach....