(107)  thrasea · 25. Oktober 2023
Manchmal muss auch eın bısschen Spaß seın. 😁 Ich wunsche dır eınen schonen Abend!
(106)  Mafalda · 24. Dezember 2022
Ich wünsche dir, dass du trotz dieser schlimmen Zeit, ein paar besinnliche Stunden mit deiner Liebsten verbringen kannst. Schönes Weihnachtsfest und ein hoffentlich besseres neues Jahr als das Jetzige, mit etwas mehr Frieden auf dieser Welt. LG Mafa
(105)  Mafalda · 25. Dezember 2021
Frohes Fest im Kreise deiner Lieben und für 2022 (3G) Gesundheit, Glück und Gelassenheit für alles, was da noch kommen mag. lg Mafa
(104)  gabrielefink · 27. Januar 2021
Gleich mal Deinen Klammerndurchschnitt wieder ein bisschen verbessern. Danke für Deine Bewertung. ;o)
(103)  Laemmi2 · 02. Januar 2021
Danke für die Hilfe im Chat. Gruß Julchen
(102)  Mafalda · 26. Dezember 2020
Dir und deinen Lieben noch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes glücklich 2021 *knuddel Mafa
(101)  HelmutPohl · 04. September 2020
Einen Gruß von der LESE-ECKE - www.lese-ecke.de.to (Helmut Pohl ... Gedanken - beim Lesen geboren.)
(100)  skorpy1611 · 14. Mai 2020
wünsche dir viele Lose und Schweine
hehe, danke schön ;-)
(99)  Muschel · 25. März 2020
Zu der Sache, dass sich Menschen nicht länger als 4-6Wochen jeglicher Sozialkontakte berauben lassen, für zwar etwas Schlimmes, aber dessen Ausgang niemand sagen kann.
Schon klar, die Deutschen sind nicht die Gelbwesten aus FR. Aber 6 Wochen sind zu lang. Die häusliche Gewalt ist schon um 100% gestiegen ggü. Vorjahr
(98)  zamexa · 14. März 2020
Gern 5 Klammern von mir zurück! LG zami