Deine Suche nach 26.04.2018 hat insgesamt 14 Treffer ergeben

Cici Babam

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,0)
Regie: Meltem Bozoflu
Darsteller: Onur Atilla, Özgün Aydın, Onur Buldu
Laufzeit: 104min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Komödie (Türkei)
Verleih: Kinostar
Filmstart: 26. April 2018
Bewertung: 6,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Drei erwachsene Brüder werden von ihrer Mutter mit der Tatsache konfrontiert, dass sie einen neuen Vater bekommen werden. Doch obwohl ihr designierter Stiefvater alles tut, um sich mit seinen angeheirateten Söhnen gut zu stellen, können die drei nicht akzeptieren, dass ihre Mutter noch einmal heiraten wird, und sie setzen alles daran, die Hochzeit zu verhindern...

Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (8,2)
Regie: Axel Steinmüller
Darsteller: Michael Mendl, Joseph Hannesschläger, Maik van Epple
Laufzeit: 103min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Komödie, Krimi (Deutschland)
Verleih: Limbo Lab
Filmstart: 26. April 2018
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Profikiller und Künstler Stefán (Maik van Epple) erhält von der skrupellosen Geheimdienstchefin Lady von Prittwitz-Schmidt (Annette Kreft) den Auftrag, den schon lange gesuchten und zur Legende gewordenen Gangsterboss Siegfried Teitelbaum (Michael Mendl) auszuschalten. Von dieser Mission kommt Stefán mit einer Kugel im Kopf zurück, überlebt jedoch knapp. Er erwacht aus dem Koma und wird von Verhörspezialist Dante (Joseph Hannesschläger) befragt. Stefán erinnert sich zurück an den Job, der eigentlich ein Routineauftrag für den erfahrenen Killer war, wenn da nicht zum Beispiel sein nerviger Konkurrent, genannt „Der Luxemburger“ (Robert Kühn), und ein mysteriöser Mann namens Mr. X (Stefan Evertz) gewesen wären. Dann wird auch Stefáns Ehefrau Samantha (Michelle Monballijn) in die Geschichte mit hineingezogen und bald ist nicht mehr klar, wer hier eigentlich mit wem arbeitet…

Citizen Animal - A Small Family's Quest for Animal Rights

Regie: Oliver Kyr
Darsteller: Jane Goodall
Laufzeit: 105min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Dokumentation (Deutschland)
Verleih: JIP Filmproduktion
Filmstart: 26. April 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Dokumentation über die Pegasus-Familie – bestehend aus Mutter Tatjana, Vater Oliver und Tochter Bonnie –, die durch Europa reist, um sich für die Rechte von Tieren einzusetzen. Während ihrer Reisen trifft sich die Familie etwa mit Verhaltensforscherin und UN-Friedensbotschafterin Dr. Jane Goodall, die vor allem durch ihre Arbeit mit Affen bekannt ist, und Angehörigen von unterschiedlichen Tierschutzorganisationen, darunter Dr. Edmund Haferbeck von PETA, Paul Watson von der Sea Shepherd Conservation Society (die sich gegen die Ausbeutung von Meereslebewesen engagiert) und der Rechtsanwalt Antoine F. Goetschel Global Animal Law, der sich als erster Anwalt in der Schweiz für Tierrechte einsetzt. Ganz nebenbei soll der Zuschauer außerdem lernen, was jeder selbst tun kann, um Tieren ein besseres Leben zu ermöglichen.

Madame Aurora und der Duft von Frühling

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,4)
Original: Aurore
Regie: Blandine Lenoir
Darsteller: Agnès Jaoui, Thibault de Montalembert, Pascale Arbillot
Laufzeit: 89min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Komödie, Drama (Frankreich)
Verleih: Tiberius Film
Filmstart: 26. April 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Aurore (Agnès Jaoui), die bald Großmutter werden wird, lebt von ihrem Mann getrennt, war bislang jedoch immer ganz glücklich mit ihrem Leben und ihren beiden erwachsenen Töchtern Sarah (Sarah Suco) und Lucie (Lou Roy-Lecollinet). Doch nun hat sie ihren Job verloren, leidet an den Wechseljahren und alles in allem könnte es besser in ihrem Leben laufen. Zunehmend sieht sie sich an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Doch da trifft sie zufällig ihre große Jugendliebe Christophe (Thibault de Montalembert) wieder und beschließt, sich nicht länger vom Schicksal herumschubsen zu lassen, sondern ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Es ist Zeit für einen Neustart! Dabei helfen Aurores Freundin Mano (Pascale Arbillot) und ihre beiden Töchter sehr…

Avengers 3: Infinity War

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (8,8)
Original: Avengers: Infinity War
Regie: Joe Russo, Anthony Russo
Darsteller: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo
Laufzeit: 156min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Abenteuer, Action (USA)
Verleih: Walt Disney Germany
Filmstart: 26. April 2018
Bewertung: 8,9 (14 Kommentare, 13 Votes)
Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass die größte Bedrohung in der Dunkelheit des Alls wartete: Thanos (Josh Brolin), eines der mächtigsten Wesen im Universum! Um noch mehr Macht zu bekommen, will er alle sechs Infinity-Steine sammeln. Die Artefakte würden ihm gottgleiche Kraft verleihen – die er einsetzen will, um auf einen Schlag die Hälfte der Weltbevölkerung zu vernichten. Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Black Widow (Scarlett Johansson) und die restlichen Avengers erkennen, dass sie ihre Differenzen hinter sich lassen müssen, um überhaupt eine Chance gegen den galaktischen Zerstörer zu haben. Doch um die Welt zu retten, braucht die Heldentruppe noch weitere Unterstützung. Verbündete finden sie unter anderem in den Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista) sowie in Black Panther (Chadwick Boseman), dem neuen König von Wakanda…