Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Also wie ich das sehe fehlen jetzt
- die Anteilsausschüttungen für 18.03. und 19.03.
- Die Dynamische 10 Mio Einsatz Rally vom 17.03.
- Wochen-Game-Rally
- 10 Mio Einsatz-Rally

Es wird also Zeit hier mal zu liefern!

Ich hoffe, dass dieses Problem zeitnah gelöst wird, sonst verliert diese Seite sehr an Vertrauen.
Auch Anpassungen an der Seite sollten nicht die Rallyeauszahlungen verhindern.
Und keine aktuellen Rallyes schaden der Aktivität.
 
Ich hoffe, dass dieses Problem zeitnah gelöst wird, sonst verliert diese Seite sehr an Vertrauen.
Auch Anpassungen an der Seite sollten nicht die Rallyeauszahlungen verhindern.
Und keine aktuellen Rallyes schaden der Aktivität.
Es geht gleich ganz normal weiter! Es gibt hier ein zwei Kandidaten die ganz offensichtlich uns schaden wollen.

Aber keine Sorge, es wird heute über den Tag alles geregelt.

Das siehst du richtig! Ich dachte es passiert gestern mal richtig was auf der Seite? 😔 Zeit war ja da wenn ich die ganzen Posts hier sehe. Sehr traurig das wieder rein gar nichts passiert ist.

28077​
14.246.536,31 Lose​
400.000.000.000,00 Lose​
20.03.24​
28077​
14.246.536,31 Lose​
400.000.000.000,00 Lose​
20.03.24​
28077​
14.246.536,31 Lose​
400.000.000.000,00 Lose​
20.03.24​
28077​
14.246.536,31 Lose​
400.000.000.000,00 Lose​
20.03.24​
28077​
14.246.536,31 Lose​
400.000.000.000,00 Lose​
20.03.24​
 
AHA!
1. Das war keine Transaktion für oder von Happpy-Slots! Sprich, keine Sperrung begründet!
2. Nachweis ist erfolgt!
3. Nein, ich brauch da keine Bestätigung deinerseits!
P.s.: Dein Smiley sagt alles!!!!

Von dir ist kein Geld angekommen, ich hab also kein Geld bekommen von dir. Du hättest die möglichkeit gehabt einen aktuellen Kontoauszug zu schicken, von diesem wäre ersichtlich gewesen ob du da Geld verschickt hast.
Danke für die Anteilsausschüttung ;-) direkt neue gekauft und den Rest verzockt :cool:

Weil das Wetter so gut ist kommt jetzt noch eine :)
 
Von dir ist kein Geld angekommen, ich hab also kein Geld bekommen von dir. Du hättest die möglichkeit gehabt einen aktuellen Kontoauszug zu schicken, von diesem wäre ersichtlich gewesen ob du da Geld verschickt hast.


Weil das Wetter so gut ist kommt jetzt noch eine :)
Mensch, jetzt fängst du hier ja wieder an. Ich hab mich extra auf private Nachrichten beschränkt, weil es hier eigentlich ja nichts zu suchen hat und jeder seine eigene Erfahrung mit dir sammeln soll. Also noch einmal, ich habe dir einen Beleg geschickt, dieser reicht dir nicht aus, ok, deine Sache. Ich habe am Freitag einen Termin bei meiner Bank, da schildere ich dies alles, Geld ist vom Konto weg und das lass ich mir bestätigen und behalte mir dann weitere Schritte vor. Weiterhin hattest du den "Losedeal" per PN storniert, hab ich akzeptiert und dir die Lose zurückgeschickt. Damit wäre eigentlich ja auch fast alles durch, außer das mein Geld sich verlaufen hat und irgendwo rumschwört, aber gut, ich werde auch dies überleben, das eilt nicht, ich verhungere nicht ;) Hm, dann bleibt noch die unbegründete Sperrung bei happy-slots. Ja, da kommt von dir keine Reaktion. Immerhin sind da noch Lose von mir und Anteile, dies hätte ich gerne wieder. Habe dazu auch schon einen Thread im Abuse-Thread eröffnet, warte da nur noch auf eine Rückmeldung. Es wäre also ein Einfaches den Account zu entsperren, damit ich mir MEINE Lose auszahlen kann. Und schwupps wärst du mich auch los, jedenfalls so lange bis ich bei meiner Bank war. Aber das würde ich dann hier nicht schreiben, sondern dir privat, du hattest ja hier wieder angefangen. Schönen Abend noch.
 
Weckt mich, wenn der Admin mal zum Punkt kommt. Ich bin ein geduldiger Mensch aber ich bin ziemlich genervt.

Mir ist das zu anstrengend.